Servus, mein Name ist Jasmin Liedl geb. Paulus

 

Ich fotografiere weil...

...es immer wieder wunderschön ist, bei unvergesslichen Momenten dabei sein zu dürfen und dies für die Zukunft festhalten zu dürfen...

 

Meine Lieblingsbilder sind...

...die Bilder von Hochzeiten, bei denen selbst bei mir manchmal hinter meiner Nikon ein paar Tränen kullern, weil es rührende Augenblicke fast nirgends anders gibt....

...aber auch die Begleitung von Mama und Papa, wenn Ihr kleines Baby noch im Bäuchlein ist und ich dann ein paar Tage nach der Geburt das Wutzerl selber kennenlernen darf und die Eltern ein unbeschreibliches Strahlen in den Augen haben....

 

Wichtig ist mir...

...dass ich nicht nur euere "Fotografin" bin, sondern dass zwischen uns auch ein Stück Freundschaft entsteht. Vor Freunden fühlt man sich auch vor der Kamera wohler. :-)

  

Ich freue mich, eure besonderen Momente mit euch teilen zu dürfen und sie für Ewig festzuhalten.

 

Liebe Grüße

Jasmin