Servus, mei Name is Jasmin Liedl

 

I fotografier weil...

...´s immer wieder wunderschön is, bei unvergesslichen Momenten dabei sei zu derfa, es mir einfach Spaß macht, neue Leid kennenzulerna...

 

Meine Lieblingsbilder san...

...die Bilder vo Hochzeiten, bei dene selbst bei mir manchmal hinter meiner Nikon a paar Tränen kullern...

...aber a die Begleitung von Mama und Papa, wenn Ihr kloans Baby no im Bäuchlein is und i dann a paar Tage nach da Geburt des Wutzerl selber kennenlernen darf und die Eltern a unbeschreibliches Strahlen in den Augen haben....

 

Wichtig is mir...

...dass i ned nur euere "Fotografin" bin, sondern dass zwischen uns auch a Stück Freindschaft entsteht. Vor Freunden fühlt ma sich a vor der Kamera wohler. :-)

  

I gfrei mi, eure besonderen Momente mit euch teilen und sie für Ewig festzuhalten zu dürfen.