Blechmusik, Hummer, Party und ganz viel Liebe...

Simone & Christoph

Mit Blechmusik von den Bergmusikanten aus Otterzhofen wurde der First Look von Simone und Christoph begleitet.

Das war das erste Mal, dass ich so einen Moment so zünftig und doch romantisch erleben durfte.

Die Stimmung war von Anfang an auf Hochtouren und so begrüßten die beiden Ihre Gäste "Dahoam" in einem alten Stall zum traditionellen Weißwurstfrühstück. Dekoriert mit Hopfen und Heuherzen war es richtig gemütlich....

Christoph´s Schwester trug für das Brautpaar in der Kirche ein Gedicht vor und es war auch für mich ein echt sentimentaler Moment...

... solche Momente sind einfach der Wahnsinn, auch wenn ich aufpassen muss, dass der Sucher meiner Kamera nicht anläuft ... ;-D

Simone und Christoph genossen IHREN Tag in vollen Zügen. Der Kampf um das Messer beim Tortenanschneiden, der Eröffnungstanz die rauschende Party bei der Brautentführung sowie am Abend und natürlich der Abschlusstanz...

Der krönende Abschluss war dann ein Feuerherz mit dem sich die Gäste bei dem Brautpaar verabschiedeten.

Simone und Christoph, ihr könnt wirklich stolz auf eure Gäste sein, die euch einen unvergesslichen Tag bereiteten.


Team

Location: Landhotel Schneider

Music: Hatphones

Wedding Dress: Brautmoden Wiese Ingolstadt

Flower: Floristik Löw Beilngries

Hair: Meromi Beilngries

Make Up: Kosmetik-Wellness Hermann Renate

Suit: Modehaus Götz Kelheim

Rings: Uhrmacher Schmid Riedenburg

Cake: Konditorei Scheck Riedenburg

Invitation: Myprintcard.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone (Samstag, 31 Dezember 2016 14:16)

    Liebe Jasmin!
    Wunderschön geschrieben. Eine super Zusammenfassung UNSERES Tages!
    Wir danken dir von ganzem Herzen für unsere wunderschönen Hochzeitsbilder!
    Viele liebe Grüße
    Simone