Rustic-Wedding mit Schleierkraut, Hauswurz, Spitze, Luftballons in einem alten Stadel

Melanie & Tom

Die Hochzeit von Melanie und Tom war richtig herzlich. Sämtliche Dekoelemente, Gastgeschenke wurden mit sehr viel Liebe zum Detail selbst gebastelt. Selbst das lange lange Tischband wurde selbst genäht. Die Kinder hatten beim Luftballonsteigen jede Menge Spaß und die großen Gäste genossen an einem wunderschönen Sommertag die gute Unterhaltung mit den Gewekiner Buam. Die Hemauer Freind fürs Lebn machten eine wahnnsins Einlage. Es war einfach nur WOW!

Melanie und Tom, allen Respekt vor so einer gut organisierten und perfekten Hochzeit.

Es war ein wunderschöner Tag mit einer super Stimmung und super Gästen!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.


__ Team __

Locations: Landgasthof Ferstl Bruckmeier Hemau und Tangrintler Hof Tiefenhüll

Music: Gewekiner Buam + Madl

Churchmusic: POEM und Variados

Wedding Dress: Brautstodl Weiden

Flower: Blatt und Blüte Hemau

Hair & Make up: A.Tino Hauser Laaber

Suit: Digel München

Rings: Juwelier Schutzbier Hemau

Cake: Bäckerei Dürr Hemau

Papeterie: Carteland.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0